Jeunesse

Le Trésor von der Raspille

Michael Mathier

Première édition: 2023
Réedition:
Editeur: Editions à la Carte
Nombre de pages: 134
ISBN: 978-2-88924-429-4
Options disponibles :
CHF 25.00
Dank eines neuen Konzepts wird dieses Buch junge Leser motivieren, die französische Sprache zu lernen.

Zweisprachiges Buch in Deutsch und Französisch für 10- bis 12-Jährige. Die Illustrationen in Form von Emoticons und Piktogrammen unterstützen das Verständnis der Wörter auf Deutsch.

Zusammenfassung:
Drei junge Abenteurer begeben sich im Herzen des Wallis auf die Suche nach einem verlorenen Schatz.

Autor:
Michael Mathier ist in einer zweisprachigen Familie an der Sprachgrenze im Mittelwallis (Deutsch-Französisch) aufgewachsen. Es war für ihn ganz natürlich, sich für eine Ausbildung zum zweisprachigen Lehrer zu entscheiden. Heute ist er in Siders tätig. Inspiriert von seinen beruflichen Erfahrungen möchte er den Schüler/innen und den Kindern im Allgemeinen die Möglichkeit bieten, einen leichteren und spielerischen Zugang zu Fremdsprachen zu finden.


 

Das Buch kann zum Preis von Fr. 25.- + Versandkosten für das Papierbuch
oder Fr. 15.- für das e-Book PDF bei uns
oder beim Autor, Herrn Michael Mathier, bestellt werden:


tél. 041 76 467 57 07

 

für mengenbestellungen (schulen)

  • 1 Buch: 25.- + Versandkosten für das Papierbuch
  • Ab 11 Bücher : 23.- / Stk.
  • Ab 26 Bücher : 20.- / Stk.

 

Auszug

Liebe Leserin, lieber Leser.

Mein Name ist Dinko und ich bin 12 Jahre alt. Ich bin es, der dir diese Geschichte erzählen wird. Das Besondere an diesem Buch ist, dass es auf Deutsch und Französisch geschrieben ist. Die kleinen Emoticons werden dir helfen, die Passagen auf Französisch zu verstehen.

Editions à la carte

Place de la Gare 6
CH - 3960 Sierre
+ 41 27 451 24 28
Ouvert lundi, mardi, jeudi, vendredi
de 8h00 à 12h00 et sur rendez-vous
En poursuivant votre navigation sur ce site, vous acceptez l'utilisation de cookies pour améliorer votre expérience utilisateur et réaliser des statistiques de visites.
Lire les mentions légales ok